Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Freitag, 17. Dezember 2010

Doppeltgemoppelt

Das erste Halsband in der Rubrik "Doppeltgemoppelt". Bedeutet doppelt Leder+ plus Gurtband + Webband.
Nachdem ich in den letzten Tagen die bestellten Weihnachtsgeschenke gefertigt habe, brannte in mir der Wunsch, mich an das UNMÖGLICHE für meine Nähmaschine zu wagen ! Allerdings unter dem Hintergrund,dass ich beschlossen habe, MIR eine neue Nähmaschine zu Weihnachten zu schenken (wenn das schon kein ANDERER  tut.....).
Aber meine "kleine" war ganz tapfer - sie hat sich super durch die MASSEN an Material gearbeitet. TÜCHTIG !!!
Hier nun das Objekt :


Leder braun + grün
Gurtband hellbraun
Webband Doggy
Zugstop




Dieses bestellte Halsband spricht eindeutig eine Sehnsucht nach Frühling aus, oder ???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen