Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Mittwoch, 11. Mai 2011

Verflucht noch mal ....

...dieses PRACHTEXEMPLAR hat mich heute verdammt viele Nerven gekostet. Ich habe geflucht, gemeckert, war verzweifelt, aber nach Durchhalteparolen und mit einem Funken Ehrgeiz ist es mir am Ende doch gelungen -
SIE ist fertig ! Meine ERSTE komplett selbstgenähte SEUTEN SCHNUUT DUMMYTASCHE XXL.
Darin finden mind. 12 Dummys Platz. Sie ist wasserfest - oliv-mit Netztasche braun vorne - verstellbarem Schultergurt - mit Klickverschluß. Diese hat eine Labrador Applikation in schwarz.
Der Prototyp hat einen winzigen Fehler (Falte am Boden der Tasche). Ansonsten hat sich der Schweiß gelohnt,oder ?????
Ich hoffe das die Person,die mich zum Nähen dieser Tasche gebracht, diese genauso SCHÖN findet und zu schätzen weiß...????!!!! Jetzt muß SIE sich nur noch im Alltag beweisen
Wer jetzt sagt - ich WILL auch - ich sage nur SIE ist unbezahlbar   : D....

                                   

                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen