Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Freitag, 18. November 2011

Hunde mit den meisten Halsbändern

Klar,dass bei meinem Hobby meine Hunde jeden Tag ein anderes Halsband tragen könnten, aber...wer soll die bei 3 Hunden alle lagern und natürlich auch bezahlen ;) ...!!???
Trotzdem hier ein paar meiner derzeitigen Lieblingsbänder :

Käthes NEUES -
Kalbsleder orange
GB dunkelbraun
Webband WURST SEPPEL
Zugstoppverschluß









Habe ich übrigens auch in GRÜN !





Schon seit einigen Wochen meine 1. Wahl -
Kunstleder hellgrün
GB dunkelbraun
Webband Paisley beige/grün
Sicherheitsklickverschluß mit Vergrößerung








Mal wieder was für "JUNXS" -
Kunstleder türkis
GB königsblau
Webband Paisley türkis/blau
Zugstoppverschluß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen