Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rückblick und Ausblick

Liebe Freunde, Bekannte und Kunden,
ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen, für das in 2011 entgegengebrachte Vertrauen.
Es hat mich sehr gefreut,dass immer mehr Menschen meine PRODUKTE mögen.
Umso freudiger blicke ich natürlich ins NEUE JAHR 2012 !
Es gibt ein paar Wünsche - die Umgestaltung der Homepage in einen gängigen Shop, in dem man die Halsbänder mit allen Bändern online selbst zusammenstellen kann. Ein Grundgerüst steht,aber es ist noch jede Menge ARBEIT....... seit also gespannt !
Es gibt auch schon einige neue kreative Ideen von Produkten.
Sie warten nur darauf jetzt verwirklicht zu werden.
Allerdings genieße ich jetzt noch eine kurze Auszeit zwischen und nach den Festtagen, bevor es wieder fleißig an die ARBEIT geht.
Kommt gut mit euren Vierbeinern ins NEUE JAHR !

Stephanie Klameth + Rudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen