Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Montag, 27. Mai 2013

NEU im Sortiment

Schutzhüllen für die Heimtierausweise der Europäischen Union (Impfausweise)
Was ich selbst schon für die Untersuchungshefte meiner Kinder hatte,warum sollte das nicht auch etwas für die Impfausweise meiner Hunde sein.
Bunt,personalisiert (mit Namen bestickt) und lustig. Von hübsch brauche ich wohl gar nicht erst zu sprechen,oder ?????!!!!
Also, ab sofort dürft ihr beim nächsten Workingtest,Prüfung,Ausstellung und Tierarztbesuch neidische Blicke ernten.
Viele Farben des Nylons vorrätig :

Farbe auswählen, plus Webband deiner Wahl und Namen des Hundes durchgeben.

                                                        Hier ein paar Beispiele ! Preis : 9,- €  ggfs. plus Versand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen