Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Mittwoch, 8. Januar 2014

Januar 2014

Willkommen im neuen Jahr.
Meine Nähmaschine rattert wieder. Einige der Aufträge im Dezember konnten zum Glück warten und werden nun schnellstmöglichst ausgeliefert.
Endlich ist auch Zeit meiner "NEUEN LIEBE" nachzugehen. Ein paar liebe Freunde haben die ersten Exemplare als Weihnachtsgeschenke erhalten.
PFEIFENBÄNDER !
Und auch hier werde ich mir treu bleiben und sie mit meinen geliebten Webbändern farblich aufpeppen. Entweder farblich passend zur Pfeife oder einfach als Lieblingsfarbe.
Vorerst wird es aber nur ausgewählte Modelle geben. Denn bevor dann Kundenwünsche berücksichtigt werden, müßte ich hier wieder viel zu viel Material vorhalten.

                                              Meine NEUE LIEBE : Pfeifenbänder
                                                             das neue Modell meiner Tochter
                                                           
dieses Modell wäre für 14,- € käuflich zu erwerben. Nappaleder rund gesäumt in braun mit 3 Perlen in Silber und braun mit Minikarabiner zum Einhängen der Pfeife (natürlich ohne Pfeife !)                                                                              



















Dabei ist mir erst bewußt geworden,wie schwer es ist Pfeifenbänder SCHÖN zu fotografieren...daran muß ich noch arbeiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen