Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Mittwoch, 29. Januar 2014

Pfeifenbänder - es geht in die nächste Runde...

Eigentlich war es klar,dass ich bei den Lederfarben nicht nur bei schwarz+ braun bleiben konnte.
Daher hier die AKTUELLE Farbauswahlmöglichkeit. Denn auch wenn der Winter uns gerade kalt erwischt...der nächste Frühling kommt bestimmt !



Außerdem habe ich endlich auch meine Wunsch - HAKEN zur Befestigung der Pfeife gefunden.
Sie sind aus Edelstahl und sehen einfach sehr EDEL aus.
Das hat leider auch seinen Preis :( .


Tja und dann kommt dazu mein derzeitiges Lieblingsutensil...
die Pfötchenperle....

Also, WÜNSCHE bitte direkt an mich ;) !



Hier mal gleich ein DESIGN Beispiel....alles Einzelstücke...dann bleibt die Frage : VERKAUFEN oder VERSCHENKEN ??






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen