Halsbänder, Leinen und Feuterbeutel nach Ihren Wünschen und Farben zusammengestellt.
Individuell können Taschen und Halsbänder mit NAMENSSTICK und/oder Telefonnummer versehen werden.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - weitere Infos unter
www.seutenschnuut.de

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Pfeifenbänder News

Derzeit bleibt meine kleine "Nähwerkstatt" häufig verlassen. Unsere Bauprojekte und damit verbundene Entscheidungen haben Priorität - ich bitte um Verständnis, dass ich daher keine neuen Anfragen bearbeiten kann.
Die letzten entstandenen Werke  -

 Die COBOLD Kollektion (war ein Auftrag)
 Modell Waidmannsheil (war ein Auftrag)
 Modell Hundeprinzessin (war ein Auftrag)
 Modell - mehr Perle geht nicht ;) .... (war ein Auftrag)
 Modell Blue Star (war ein Auftrag)
 MEINE NEUE ! Pfeifen und Bänder kann FRAU nie genug haben...vergeben !
 Modell SILBER STAR - schon etwas schönes für Weihnachten !!!
EINZELSTÜCK 17,- €
Modell Jagdfieber
damit wird man auf der nächsten Jagd SICHER gesehen
EINZELSTÜCK 15,- €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen